Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #205 Antworten
      Annika

      Zu Jahresbeginn werden immer die Termine, zu denen der Rauchfangkehrer kommt ausgeschickt. Der Rauchfangkehrer vom Sch… kommt nicht zu den vereinbarten Terminen und wollt dann, dass ich ihm den Schlüssel zum Heizungskeller gebe.

      Das ist ja eine Frechheit!

    • #310 Antworten
      Wolfgang
      Verwalter

      Ein typisches Beispiel, wie es nicht sein soll. Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer ist da auf alle Fälle notwendig. Vielleicht gibt’s eine einfache Erklärung.

    • #335 Antworten
      Annika

      HI,

      nach dem Telefonat mit dem Geschäftsleiter hat er mir erklärt, dass der Mitarbeiter beim Termin da war und wenn ich das nächste Mal die Heizkellertüre nicht offen lasse, wird er mir die Anfahrt extra verrechnen.

      Das schlägt dem Fass den Boden aus. 1. War der Mitarbeiter zum vereinbarten Termin nicht da, 2. droht der GF mit ungerechtfertigten Kosten und 3. weiß der eine nicht was der andere macht.

      Für mich gibt’s nur eine Lösung. Ich wechsle die Firma und möchte von dieser nie mehr was hören!!!

    • #358 Antworten
      Patrick

      Liebe Redaktion, schickt mir nähere Infos von der Firma. Ich glaub, die kenn ich. Da kann ich auch einige schlechte Erlebnisse erzählen.

      • #361 Antworten
        Wolfgang
        Verwalter

        Hallo Patrick,

        gerne. Email ist bereits unterwegs.

        LG

         

    • #377 Antworten
      Patrick

      Der Monteur der Firma ist zwar freundlich, aber Termin hat der noch keinen einzigen eingehalten. Wenn niemand daheim ist, ruft er mich am Handy an, wenn er vor der Kellertür steht und wir machen einen neuen Termin aus.

      Ist natürlich auch nicht ganz zeitgemäß, Fortschritt sieht anders aus 🙁

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Antwort #358 in Rauchfangkehrer
Hinweise:
Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir leider keine Firmen- oder Markennamen im Klartext veröffentlichen. Wir senden dir aber gerne nähere Details über das jeweilige Unternehmen auf Anfrage zu.
Deine Information:




Abbrechen