• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #88 Antworten
      Johann

      Mein Auto wasch ich immer in der Waschanlage in Fe… Für die Firma is gut, dass die Waschboxen immer belegt sind, für die Kunden ist es aber schlecht, weil meist ein oder zwei Waschboxen nicht funktionieren.

      Is halt immer dann ärgerlich, wenn grad viel los ist.

    • #89 Antworten
      Isolde

      Da wasch ich mein Auto auch oft. Das Glanztrocknen-Programm ist fast immer leer.

    • #599 Antworten
      Isolde

      In der 2er Box ist der Schlauch der Waschbürste kaputt. Das spritzt das Wasser direkt auf den, der das Auto wäscht.

      Sehr unangenehm, wenn man klatschnass aus der Waschbox kommt. 🙁

       

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Autowaschanlage
Hinweise:
Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir leider keine Firmen- oder Markennamen im Klartext veröffentlichen. Wir senden dir aber gerne nähere Details über das jeweilige Unternehmen auf Anfrage zu.
Deine Information: