Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #84 Antworten
      Leon
      Teilnehmer

      Hallo,

      in unserer neuen Wohnung habe ich eine Küche von der Firma Amt… einbauen lassen. Die Küche ist toll, die Beratung war ausgezeichnet. Die Lieferung und Montage war wie ausgemacht. Nach einem halben Jahr wurde ein Elektrogerät defekt und wir hätten von der Firma eine Abdeckung gebraucht. Der Chef war aber nicht mehr erreichbar und die Sekretärin hat uns nach mehrmaligen Anrufen immer wieder vertröstet.

      Im Endeffekt haben wir das Teil beim Lutz gekauft. Zwar ist die Farbe ein klein wenig anders, dafür haben wir wieder eine vollständige Küche.

      Fazit: Beim Verkaufen top, wenn man danach was braucht, hat man Pech gehabt.

    • #94 Antworten
      Wolfgang

      Was soll die Firma das nächste Mal besser machen?

    • #308 Antworten
      Leon
      Teilnehmer

      Die Firma soll nicht nur verkaufen, wenn sie viel verdient, sondern die Kunden nach dem Deal auch noch anständig betreuen!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Tischler
Hinweise:
Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir leider keine Firmen- oder Markennamen im Klartext veröffentlichen. Wir senden dir aber gerne nähere Details über das jeweilige Unternehmen auf Anfrage zu.
Deine Information: