• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 5 Jahren von Friedrich aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      Sigi
      Teilnehmer

Hallo,

ich gehe schon längere Zeit zum To… und bin mit dem Haareschneiden eh zufrieden. Einzig die Terminausmacherei ist immer kompliziert. Das geht nur telefonisch. Wenn ich einen Terminvorschlag mache und die Friseurin kann dann nicht, dann muss ich bei meinem Terminkalender am Handy nachschauen, wann der nächste Termin passt und das kann oft länger dauern.

Kann man da den Kunden nicht was besseres anbieten?

• #147 Antworten
        Lola1

Ja, mir gehts genau so. In der heutigen Zeit muss doch was einfacheres geben. Wo ich im Vorhinein schon weiß, wann meine Friseurin Zeit hat.

• #201 Antworten
          Gerd

Am besten man hat am Handy den Terminkalender von der Friseurfirma und sieht, ob bzw. wans die Friseurin Zeit hat und kann den Termin auch gleich am Handy buchen.

• #202 Antworten
            Friedrich

Da verwenden Firmen heute fertige Apps fürs Handy. Die kosten einen Schlapf, sind leicht zu bedienen und jeder ist zufrieden. Versteh nicht, warum das heut nicht jeder Friseur anbietet.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
          Antwort auf: Friseur
          Hinweise: Website: Hier gibst du den Firmennamen oder die Webadresse der beschriebenen Firma ein. Wird nicht veröffentlicht! Themen-Titel: Trag hier die Branche des Unternehmens ein. Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir leider keine Firmen- oder Markennamen im Klartext veröffentlichen. Wir senden dir aber gerne nähere Details über das jeweilige Unternehmen auf Anfrage zu.
          Deine Informationen: