• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #374 Antworten
      Nicole

      Hi,

      Ein neues Auto wollt ich kaufen und habe im Internet auch ein passendes gefunden. Bin zum Händler, Probefahrt, Ankaufstest usw. Hat alles gepasst, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Der Verkäufer sagte, das wird er in den nächsten Tagen alles erledigen.

      Eine kurze Einschulung hätt ich noch gerne gehabt, aber der Verkäufer meinte, ich fahre ja mit Autos, also kenn ich mich mit dem auch aus.

      Nach dem Kauf hab ich vom Verkäufer sowieso nichts mehr gehört, erreichbar war er auch nicht. Und jetzt, ein halbes Jahr später gibt’s noch immer Sachen, auf die ich erst jetzt drauf komme, die mir der Verkäufer hätte sagen können.

      Also liebe Firma, schults euer Verkaufspersonal!!!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Auto
Hinweise:
Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir leider keine Firmen- oder Markennamen im Klartext veröffentlichen. Wir senden dir aber gerne nähere Details über das jeweilige Unternehmen auf Anfrage zu.
Deine Information: