• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #315 Antworten
      Kevin

      Für mein neues Bad hätt ich einen Fliesenleger gebraucht. Hab die Firma Fliesen F.. angerufen. Der Chef ist auch vorbeigekommen, hat sich die Baustelle angesehen aber Angebot ist keines gekommen. Ich hab ihn noch zwei mal angerufen, jedes mal hat er mich vertröstet.

      Es ist zwar nur ein kleines Bad, aber er hät wenigstens sagen können, dass es sich für ihn nicht auszahlt. Ich hätt dann nicht lange auf sein Angebot gewartet und mich gleich nach einem anderen Fliesenleger umgesehen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Fliesenleger
Hinweise:
Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir leider keine Firmen- oder Markennamen im Klartext veröffentlichen. Wir senden dir aber gerne nähere Details über das jeweilige Unternehmen auf Anfrage zu.
Deine Information: