Schlagwörter: , , , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Wolfgang.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #617 Antworten
      Fischer Florian

      Vom 23. bis 27. Oktober 2020 mieteten wir uns ein Chalet auf der Turracher Höhe. Leider gab es genug Buchungen, sodass wir leider kein Hot Tub bzw. Whirlpool bekommen haben. Nachdem die Republik Deutschland letzte Woche gewisse Bundesländer in Österreich als Risiko eingestuft haben, wurden sogleich alle Buchungen der deutschen Bürger storniert. Meiner Meinung nach hätten die Verantwortlichen der Chalets uns ein kostenpflichtiges Upgrade (Hot Tub bzw. Whirlpool) anbieten können.

      Weiters bietet dieses Unternehmen an der Rezeption einen „Hofladen“ mit regionalen Waren laut Homepage an. Nachdem wir zwei Kinder haben, waren wir auf Milch aus dem Hofladen angewiesen. Es war nicht möglich seitens des Personals Milch zu organisieren, obwohl es angeboten wird. Generell war der „Hofladen“ eher sehr sehr dürftig eingeräumt.

      Schade eigentlich, da dies kein Billigurlaub ist.

    • #619 Antworten
      Wolfgang
      Verwalter

      Hallo Florian,

      der Urlaub ist eine sehr wertvolle Zeit, die man auch mit vollster Zufriedenheit genießen möchte.

      Ich denke, du hast das Unternehmen auf die Missstände aufmerksam gemacht. Damit dein nächster Urlaub und der Aufenthalt der anderen Gäste künftig besser verläuft, werden wir uns gerne mit dem Chalet-Dorf in Verbindung setzen.

      Schönen Dank für deinen Beitrag.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Tourismusbranche
Hinweise:
Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir leider keine Firmen- oder Markennamen im Klartext veröffentlichen. Wir senden dir aber gerne nähere Details über das jeweilige Unternehmen auf Anfrage zu.
Deine Information: