• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Wolfgang.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #753 Antworten
      Gerd Neuhaus

      Bei meinem Auto waren die Bremsen zu reparieren und ich habe es in die Werkstatt in Klagenfurt gebracht. Die Verkäufer waren sehr nett und haben gleich nachschauen lassen. Das alles hat ca. eine halbe Stunde gedauert. D. h., ich bin 30 Minuten in dieser Verkaufshalle gestanden, inmitten von Autoreifen, Putzmittel, Scheibenwischern, alten Plastikkisten usw.

      Schön wäre gewesen, wenn es was zum Niedersitzen gegeben hätte, eventuell mit kleinen Snacks oder so. Das machts gleich viel freundlicher und macht auch einen seriöseren Eindruck.

    • #755 Antworten
      Wolfgang
      Verwalter

      Hallo Gert,

      danke für den Hinweis und die gute Idee. Die Verkaufshalle repräsentiert auch immer das Unternehmen und mit etwas Gemütlichkeit wird das Warten gleich viel angenehmer.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Autowerkstatt
Hinweise:
Aufgrund von Datenschutzbestimmungen können wir leider keine Firmen- oder Markennamen im Klartext veröffentlichen. Wir senden dir aber gerne nähere Details über das jeweilige Unternehmen auf Anfrage zu.
Deine Information: